4x neuer PB - während einer Woche am Lac de Villedon!

Beitrage The Carp Specialist auf 25-09-2017

Robin ist Anfang September Richtung Zentralfrankreich aufgebrochen - sein Ziel: der Lac de Villedon und mit etwas Glück einige der großen Fische fangen. ...und das hat mehr als nur geklappt! Es gelang Robin tatsächlich seinen Personal Best nicht einmal, sondern fantastische 4-mal in dieser  Woche zu steigern!

Robin schrieb uns dazu Folgendes:  Ich fing insgesamt 25 Karpfen, wovon 8 Fische zwischen 15 und 20 Kilo wogen. Vier Karpfen hatten mehr als 20 Kilo, wobei  ein 24,5 Kilo Schuppenkarpfen und 24 Kilo Spiegelkarpfen die Schwersten waren. Der Villedon ist ein tolles Gewässer, an dem aber auch selbstverständlich etwas Glück eine tragende Rolle spielt. Der Angler vor mir konnte im Vergleich nur einen Fisch für sich verbuchen. Wir erlebten eine unvergessliche Woche an Stelle 1 und hoffen nächstes Jahr wiederzukommen.

lac-de-villedon-karpfenangeln-frankreich

lac-de-villedon-karpfenangeln-frankreich

lac-de-villedon-karpfenangeln-frankreich

lac-de-villedon-karpfenangeln-frankreich

lac-de-villedon-karpfenangeln-frankreich

lac-de-villedon-karpfenangeln-frankreich

lac-de-villedon-karpfenangeln-frankreich

lac-de-villedon-karpfenangeln-frankreich

lac-de-villedon-karpfenangeln-frankreich

› Karpervissen in Frankrijk?     › Carpfishing in France?     › Sitemap     › Partners