Angelurlaub an Grand Pres in Frankreich

Beitrage The Carp Specialist auf 30-04-2018

Grands Pres Stelle 6 - Fangbericht 21-4 /27-4-2018

Grands Pres, ein sehr schöner See mit klarem Wasser und schön angelegten Stellen.
Das angeln vor Hindernissen in Ufernähe ist natürlich immer ein gewisses Risiko, aber ausschließlich dort konnten wir reichlich Fisch verbuchen.

Viele Graser von 6-10 Pfd gingen ans Band, sowie ein Paar Brassen und der ein oder andere kleine Wels.
Unser Zielfisch, Karpfen, ließ sich leider nicht so oft für einen kurzen Landgang überreden, allerdings waren die Karpfen, zwischen 4 und 22,5 Kilo, welche wir fangen konnten, kerngesund und markellos!

angelurlaub-frankreich-grands-pres

angelurlaub-frankreich-grands-pres

angelurlaub-frankreich-grands-pres

angelurlaub-frankreich-grands-pres

angelurlaub-frankreich-grands-pres

› Karpervissen in Frankrijk?     › Carpfishing in France?     › Sitemap     › Partners