Ihr Nr. 1 Experte für Karpfenangelurlaub

Klaus und Patrick On Tour in Frankreich

Alle fahren zu dieser Zeit auf Messen, wir haben uns aber entschieden auf Empfehlung von Jeroen Albers von The Carp Specialist schon fischen zu fahren und entschieden uns für den High Mill Lake
Auf nach Frankreich, dort angekommen erwartete uns eine nette Begrüßung durch Andy und Tracy mit einer Tasse Kaffe. Anschließend bauten wir gleich unser Camp auf das Wetter meinte es nicht so mit uns bei Regen bzw. Schneeregen war sehr gewöhnungsbedürftig. Ruten haben wir alle gelegt und es dauerte nicht lange und Patrick hatte den ersten Frankreichfisch 2016 mit 16,5Kg.
Kurz vorm Dunkel werden bekam ich dann auch ein Biss der sich aber als schwerer Drill erwies nach einiger Zeit lag der Fisch im Kescher und voller Erstaunen es war der größte Schuppi im See mit 28,8Kg der Hammer. Der erste Fisch für mich und dann gleich den Seerekord... und so sollte es auch in der ersten Nacht weitergehen wir hatten noch mehrere Fische mit gewichten um die 20Kg + es war einfach eine Sternstunde von der Jeder Träumt...... selbst Patrick konnte in der ersten Nacht sein Personal Best fangen mit 25,8Kg Spiegler.
Die weiteren Tage und Nächte waren von den Fängen unterschiedlich geprägt durch Wetterwechsel und stark fallenden Temperaturen bis Nachts minus 4 Grad es war schon sehr schwierig.
Wir wurden aber mit sehr vielen Fischen belohnt .Patrick konnte sein Personal Best noch einmal verbessern auf 26,2Kg was für ein Fisch...
Am dritten Morgen nach einer sehr kalten Nacht bekam ich wieder einen Hammerbiss sehr guter Drill und nach 20Minuten lag er auf der Matte voller erstaunen auch von Andy und Tracy die uns gerade Baquett brachten lag er , ein 27Kg Spiegler ein Traum Fisch. Nach Beendigung unserer Angelwoche war uns die Anstrengende Zeit auch im Gesicht abzulesen
Wir hatten eine unvergessliche Woche am High Mill Lake mit 34 Fischen schöne Fully , viele Fische über 20Kg und sogar 4 über 25Kg .
An dieser Stelle kann ich mich nur recht Herzlich bei Jeroen von Carp Specialist bedanken der uns dazu beraten hat, für die sehr nette und sehr Hilfsreiche Betreuung von Tracy und Andy, und vor allem Reiko von Carptime der uns wieder wie so oft uns Boilies rollte auf die man sich auch bei kaltem Wasser verlassen konnte.
Diesmal kamen der Sweet Source in Verbindung mit einen 15mm Big Fisch zum Einsatz des weiteren Fischten wir einen Hanfboilie den ich letztes Jahr schon erfolgreich mit einen Kollegen in Frankreich fischte ein richtiger Traum was man ja an der Anzahl der gefangenen Fische sieht.

MfG, Klaus
GewässerinfosAnmelden für die besten Angebote und News

Newsletter

Melden Sie sich für unseren Newsletter an und erhalten Sie aktuelle News und Angebote direkt in Ihr Postfach

Anmelden für die besten Angebote und News

Entdecken

Jeroen

Sie möchten weitere Informationen?

Brauchen Sie weitere Informationen über diesen See? Wir helfen gerne weiter

Tel.+49 1522 133 73 48
Tel.+31 655 1917 55

WhatsApp+31 6 5519 1755

Darum buchen Sie bei The Carp Specialist

Angler haben uns bereits bewertet

Allgemein
Anlagen
Unser Angebot
Betreuung
Professionelles Karpfenreisebüro
Große Auswahl an 1A Karpfengewässern
Schon zufriedene Angler
Von und für Karpfenangler

Diese Firmen sind Ihnen bereits vorausgegangen!

PK Baitboats
R&L Baits
Angelhaack
Dragon Baits
Korda
Carplounge Tackle
MTC Baits
Nash Tackle