Domaine de Bouxier: unser Personal Best wurde auf 25Kg erhöht!

Beitrage The Carp Specialist auf 02-07-2015

Unser Angelurlaub in Frankreich am Domaine de Bouxier war einwandfrei. Wir waren vom 23-30.05.15 am See, wir waren am Stelle 4 und 5. Da wir schon einiges über Krebse und Katzenwelse gelesen hatten, entschieden auch wir uns für süße Boilies und Tigernüsse. Daher hatten wir hier absolut keine Probleme.

bouxier-karpfenangeln-franreich-angelurlaub

Gleich in der zweiten Nacht haben sich unsere Bemühungen gelohnt und unser personal best wurde auf 25Kg erhöht. In den darauf folgenden Nächten konnten wir insgesamt 14 Fische mit einem Durchschnittsgewicht von 16-17 Kg verbuchen von denen der größte 27Kg hatte. Einige nette 20Kg Fische waren auch dabei.

bouxier-karpfenangeln-franreich-angelurlaub

bouxier-karpfenangeln-franreich-angelurlaub

Das Wetter war auch super und das auf jedem Platz befindliche Carport ist einfach toll. Duschen und Toiletten sind nagelneu und einfach purer Luxus. Schade war das wir nur 2 Bisse am Tag hatten und Karpfensäcke verboten sind. Daher nur Nachtaufnahmen der schönen Fische. Auch zu beachten ist das H-Bojen nicht zulässig sind und nur Stab-Bojen verwendet werden dürfen. Der Service von The Carp Specialist war absolut makellos und man hat auf jeden Fall das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Alles in allem war es ein super Tripp und wir werden bestimmt wieder kommen.

Grüße aus Bayern von Stefan und Marco.

Reaktionen

Platz Ihre Reaktion



› Karpervissen in Frankrijk?     › Carpfishing in France?     › Sitemap     › Partners