Claire's Lake: In einer schönen Woche, fing ich 22 Karpfen, 7 Karpfen über 20 Kilo!

Ein Toller und interessantes Gewässer für Big Fish Hunter. Gemeinsam mit meinem Kumpel Sascha besuchte ich Claire’s Lake in September 2017. Im Vorfeld hatte ich schon Erkundungen über diesem See gemacht.. Als erstes sollte man keine Angst vor flachen Gewässern haben, denn jetzt im Herbst waren 60-70 cm die Angeltiefen, die man fand und flacher. Wasserniveau stand zirka 70-90 Zentimeter unter normalen Niveau. Aber mit der richtigen Taktik und Köderwahl kann man sehr gute Fänge verbuchen. Die vielen kleineren Karpfen, die im kommenden Winter abgefischt werden, sollte man mit entsprechenden großen Ködern umgehen. 24ger Boilies oder gar 30ger sind perfekt.
Genau wie in jedem anderen Gewässer auch sollte man unnützes Boot fahren gerade in betracht der niedrigen Wassertiefe unterlassen. Mit ruhe und Gelassenheit kommt man hier weiter. In einer schönen Woche Angelurlaub, fing ich 22 Karpfen, 7 Karpfen über 20 kg, der Top Fisch darunter hatte 23,8kg, die anderen Karpfen waren zwischen 13und 19kg. Eine tolle Woche.
Gerade für kleinere Gruppen ist Claire's Lake ein echter Tip. Und ich weiß daß diesen Winter auch eine Abfischung der kleineren Karpfen vollzogen wird. Was natürlich dieses Gewässer dann noch interessanter macht.
Tight Lines
Volker Protzek
GewässerinfosAnmelden für die besten Angebote und News

Newsletter

Melden Sie sich für unseren Newsletter an und erhalten Sie aktuelle News und Angebote direkt in Ihr Postfach

Anmelden für die besten Angebote und News

Unsere Broschüre

Frageunsere Broschüre jetzt kostenlos an

Entdecken Claire's Lake

Jeroen

Sie möchten weitere Informationen?

Brauchen Sie weitere Informationen über diesen See? Wir helfen gerne weiter

Tel.+49 1522 133 73 48
Tel.+31 655 1917 55

WhatsApp+31 6 5519 1755

Darum buchen Sie bei The Carp Specialist

5981 Angler haben uns bereits bewertet

9,4
Rating starRating starRating starRating starRating star half
Allgemein
9,3
Rating starRating starRating starRating starRating star half
Anlagen
9,4
Rating starRating starRating starRating starRating star half
Unser Angebot
9,3
Rating starRating starRating starRating starRating star half
Betreuung
Ich kann mit Sicherheit sagen, dass mir Bas, Mark & Jeroen bei mittlerweile mehr als 30 Angelurlauben über die letzten Jahre immer höflich und schnell geholfen haben. Jede Saison gibt es neue schöne sowie gute Gewässer. Alles in allem ist The Carp Specialist eine zuverlässige und vertrauenswürdige Firma, bei der ich immer wieder gerne buche.
9
Rating starRating starRating starRating starRating star half
Dimtri Kessler
Professionelles Karpfenreisebüro
Große Auswahl an 1A Karpfengewässern
Schon 55.385 zufriedene Angler
Von und für Karpfenangler

Diese Firmen sind Ihnen bereits vorausgegangen!

MTC Baits
Korda
Dragon Baits
Angelhaack
PK Baitboats
Carplounge Tackle
R&L Baits
Nash Tackle