Domaine de Bouxier: unser Personal Best wurde auf 25Kg erhöht!

Unser Angelurlaub in Frankreich am Domaine de Bouxier war einwandfrei. Wir waren vom 23-30.05.15 am See, wir waren am Stelle 4 und 5. Da wir schon einiges über Krebse und Katzenwelse gelesen hatten, entschieden auch wir uns für süße Boilies und Tigernüsse. Daher hatten wir hier absolut keine Probleme.
Gleich in der zweiten Nacht haben sich unsere Bemühungen gelohnt und unser personal best wurde auf 25Kg erhöht. In den darauf folgenden Nächten konnten wir insgesamt 14 Fische mit einem Durchschnittsgewicht von 16-17 Kg verbuchen von denen der größte 27Kg hatte. Einige nette 20Kg Fische waren auch dabei.
Das Wetter war auch super und das auf jedem Platz befindliche Carport ist einfach toll. Duschen und Toiletten sind nagelneu und einfach purer Luxus. Schade war das wir nur 2 Bisse am Tag hatten und Karpfensäcke verboten sind. Daher nur Nachtaufnahmen der schönen Fische. Auch zu beachten ist das H-Bojen nicht zulässig sind und nur Stab-Bojen verwendet werden dürfen. Der Service von The Carp Specialist war absolut makellos und man hat auf jeden Fall das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Alles in allem war es ein super Tripp und wir werden bestimmt wieder kommen.
Grüße aus Bayern von Stefan und Marco.
GewässerinfosAnmelden für die besten Angebote und News

Newsletter

Melden Sie sich für unseren Newsletter an und erhalten Sie aktuelle News und Angebote direkt in Ihr Postfach

Anmelden für die besten Angebote und News

Entdecken Domaine de Bouxier

Jeroen

Sie möchten weitere Informationen?

Brauchen Sie weitere Informationen über diesen See? Wir helfen gerne weiter

Tel.+49 1522 133 73 48
Tel.+31 655 1917 55

WhatsApp+31 6 5519 1755

Darum buchen Sie bei The Carp Specialist

6973 Angler haben uns bereits bewertet

9,4
Rating starRating starRating starRating starRating star half
Allgemein
9,3
Rating starRating starRating starRating starRating star half
Anlagen
9,4
Rating starRating starRating starRating starRating star half
Unser Angebot
9,3
Rating starRating starRating starRating starRating star half
Betreuung
The Carp Specialist ist mir schon seit längerer Zeit ein Begriff und steht für Professionalität und Seriosität, wenn es um Reisen für Karpfenangler geht. Auch ich konnte mich schon mehrere Male davon überzeugen, dass sowohl der Kontakt, die Planung, als auch die Organisation einer Reise an einen See aus dem Programm durch Jeroen tadel- und reibungslos geklappt haben. Man fühlte sich stets gut sowie ehrlich beraten und auch die angebotenen Seen halten, was sie laut Internetseite versprechen. Wenn Ihr also auf der Suche nach einem perfekten Angelurlaub seid, ist Jeroen und The Carp Specialist die beste Adresse!
10
Rating starRating starRating starRating starRating star
Christoph Pleischl
Professionelles Karpfenreisebüro
Große Auswahl an 1A Karpfengewässern
Schon 58.567 zufriedene Angler
Von und für Karpfenangler

Diese Firmen sind Ihnen bereits vorausgegangen!

Angelhaack
Nash Tackle
R&L Baits
Carplounge Tackle
PK Baitboats
Dragon Baits
Korda
MTC Baits