Domaine de Bouxier Bewertung: Tobias Jansing

Beitrage The Carp Specialist auf 11-07-2017

Art des Angelurlaubs: Angelurlaub mit Freunden
Ankunftsdatum: 2017-07-01
Anzahl Angler: 2
Stelle 2

domaine-de-bouxier-tobias-jansing-thecarpspecialist

Sind Sie mit The Carp Specialist zufrieden? Sehr gut
Sind Sie mit diesem See zufrieden? Sehr gut
Wie war die Unterstützung vor Ort? Normal
Waren die Anlagen so, wie online beschrieben? Sehr gut

domaine-de-bouxier-tobias-jansing-thecarpspecialist

Wie waren die Fänge an Bouxier?

Stelle 2 wir hatten 20 karpfen 1 Stör der schwerste karpfen wog 22,2kg der kleinste 4,8 kg es lief fast nur 1 Rute rechts am Mönch am Damm auf 2m vor der Eiche das war bisschen monoton links im See ging kein karpfen..

domaine-de-bouxier-tobias-jansing-thecarpspecialist

Tipps und Tricks

Viel Partikel/Tigers ging am besten aber auch Fischboilies gingen gut süß eher nicht zum Erstaunen ...

domaine-de-bouxier-tobias-jansing-thecarpspecialist

 Pluspunkte Bouxier

  • Dusche/WC
  • Hütten am Wasser
  • Sauberkeit

 Minuspunkte Bouxier

  • Batterieservice
  • Keine Mülltonen direkt am See
› Karpervissen in Frankrijk?     › Carpfishing in France?     › Sitemap     › Partners