Ein Wochenende Karpfenangeln am Bel Eaux - Belforet und 3 neue PBs!

Beitrage The Carp Specialist auf 27-06-2018

Dennis hat im Juni ein sehr erfolgreiches Wochenende am Bel Eaux - Belforet erlebt, er hat uns folgendes geschrieben:

paylakes in frankreich

 Hallo Team The Carp Specialist,

Zurück von einem Wochenende Call Foret ... Was für ein fantastisches Gewässer. 25 Anbisse wovon 22 gelandet. 3x  PB hoch geschraubt,  Spiegelkarpfen, Schuppenkarpfen und Graskarpfen. Leider nicht die 20 kg Marke geknackt, aber der schwerste wog 18,5 kg, Spiegelkarpfen. Was für ein schöner Fisch war das. Nächstes Jahr werden wir wieder fahren, aber dann eine Wochenmitte. Danke für die Tipps, es war der Schlüssel zum Erfolg.

MfG,
Dennis

› Karpervissen in Frankrijk?     › Carpfishing in France?     › Sitemap     › Partners