Eine Woche Angelurlaub am Ribiere

Beitrage The Carp Specialist auf 18-07-2017

Nun liegt auch eine Woche Urlaub hinter mir am Domaine de la Ribière, welche sich anfangs schwerer als gedacht entwickelte, doch zum Schluss für die gesamte Gruppe mit Erfolg gekrönt war. Ich persönlich konnte dort vieles lernen und für die heimischen Gewässer mitnehmen. Ganz besonders stolz bin ich auf die Gruppe, die zu 110% funktioniert und zusammengehalten hat, insbesondere in wirklich dramatischen Situationen.

Mit einem Gesamtergebnis von 27 Fischen, bei einem Temperstursturz von weit über 10 Grad, brauchen wir uns denke ich vor niemandem verstecken, denn der See ist nicht gerade einfach.

A great "Thank you" to David and his wife Heidi , who did everything for us to have a nice time there. "Well Done" David Would say...

Greetings from the hole group and hopefully See you again..

Greetz,
Fabian

ribiere-karpfenangeln-frankreich

ribiere-karpfenangeln-frankreich

ribiere-karpfenangeln-frankreich

ribiere-karpfenangeln-frankreich

ribiere-karpfenangeln-frankreich

ribiere-karpfenangeln-frankreich

ribiere-karpfenangeln-frankreich

ribiere-karpfenangeln-frankreich

ribiere-karpfenangeln-frankreich

› Karpervissen in Frankrijk?     › Carpfishing in France?     › Sitemap     › Partners