Etang des Gaulois - gerne laden wir Dich ein zum Gruppentrip 2017!

Beitrage The Carp Specialist auf 24-05-2016

Ausgebucht per 25-5-2016

In der Woche ab 14-5-2016 stand der Gruppentrip The Carp Specialist an Etang des Gaulois auf dem Programm. Das der Etang des Gaulois eine Traumhafter See ist brauchen wir hier nicht mehr zu sagen, aber wohl würden wir gerne kurz das Ergebnis zusammenfassen:

gruppentrip 2017

18 Karpfenangler konnten den alten Seerekord von 269 Fische knacken mit 438 Fische, 19 Fische mit über 20 Kilo, 5 Fische davon waren ü 25 Kilo, Wochen-Rekord 28Kilo, 4 neuer PBs!!, Super Atmosphäre und neue Freundschaften wurden gemacht. Alles zusammenfassend der Trip war Super!

Jetzt laden wir Dich hiermit gerne ein mit The Carp Specialist im nächsten Jahr diese Woche mal zu wiederholen.

In der Woche von 13-5 bis zum 20-5-2017 haben wir speziell für diesen Trip den See wieder Exklusiv gebucht, Du hast Lust auf Aktion, gutes Gesellschaft, große Fische und Top Service vor Ort? Warte dann nicht Lange und leg Deine Stelle sofort fest. Der zu erst kommt der erst mahlt… Kosten sind ganz normal sowie Online in der Preiliste vermeldet.

Ich freue mich schon auf den Gaulois Trip 2017!

Mit freundlichen Grüßen,
Jeroen Albers

(Festlegen Gruppen-Trip: Wähl bitte im Kalender Jahr 2017 -> Monat Mai und dann Anreisedatum 13-5-2017 und dann die Gewünschte Stelle, Kosten sind sowie im Preisliste vermeldet)

Reaktionen

Platz Ihre Reaktion



› Karpervissen in Frankrijk?     › Carpfishing in France?     › Sitemap     › Partners