Mega Session am Merenye für Hans und Eddy

Beitrage The Carp Specialist auf 29-11-2016

KW 46 stand für Hans und Eddy im Zeichen eine Woche Angelurlaub in Ungarn. Es war eine kleine Wette zu diesem Zeitpunkt, da die ungarische Winter manchmal früh heftig beginnen kann....

Freitag, 11. November verließen sie mit guter Laune Ihr Heimat, im Süd Deutschland gab es schon etwas Schnee, Winter kommt langsam daran. Das versprach, was?! Einmal angekommen in Merenye wurden sie herzlich willkommen geheißen von Johnny und Berkys, in einem wahren (Schnee) Sturm.
Sonntag brachte eine leichte Verbesserung des Wetters und die könnten ausgebracht worden. Es dauerte nicht lange, bevor der erste Fisch gelandet wurde! Dies erwies sich als den Startschuss für fünf Tage Vollgas Winterfischen mit extremen Wetterbedingungen, mit dem "Highlight" völlig gefrorenen See !!

the-carp-specialist-karpfenangeln-in-ungarn-merenye-fox-kgb-baits

the-carp-specialist-karpfenangeln-in-ungarn-merenye-fox-kgb-baits

the-carp-specialist-karpfenangeln-in-ungarn-merenye-fox-kgb-baits

Schließlich waren die Männer noch 5 Tage am Tages fischen gewesen. Zu dieser Zeit gab es 66 Bisse, von denen nicht weniger als 62 (!!) gelandet. Hierunter einige Fangbilder, mit nicht weniger als 28 Stücke von 15 kg !! Fantastisch!

the-carp-specialist-karpfenangeln-in-ungarn-merenye-fox-kgb-baits

the-carp-specialist-karpfenangeln-in-ungarn-merenye-fox-kgb-baits

the-carp-specialist-karpfenangeln-in-ungarn-merenye-fox-kgb-baits

› Karpervissen in Frankrijk?     › Carpfishing in France?     › Sitemap     › Partners