Ihr Nr. 1 Experte für Karpfenangelurlaub

Flitterfischen in Frankreich by Jan und Janine Grashoff

Letzte Monat führten das sympathischen und vor kurzem geheiratet Pärchen Jan und Janine Grashoff nach Frankreich, Bestimmung: Lac de Première. Jan und Janine erlebten zusammen einen Erholungsvolle und entspannten Urlaub, Jan Grashoff, Teamangler der Firma B-Richi könnte viele schöne Fische überlisten.

Eintrag Jan & Janine

Was können wir verbessern?
"Die Wegbeschreibung ist verbesserungswürdig, mit einem Aktuellen Navi und ein bißchen Kenntnis von Straßenkarten findet man es aber sehr gut"
Was halten Sie von den Einrichtungen?
"Die Toiletten und Duschen sind sehr sauber, schön wäre wenn man die Wassertemperatur der Duschen regulieren könnte - für die Hitze der Tage war das Wasser sehr warm."
Wie waren Ihre Fänge während Ihres Aufenthaltes?
"Insgesamt waren die Fänge wohl eher bescheiden, aufgrund der Wassertemperaturen. Ich selber kann mich jedoch nicht beschweren."
Was war Ihrer Meinung die beste Taktik?
"Haltet euch an die Angaben von Keith. Er weiß genau wie der Hase in "seinem" See läuft. Ich konnte in der Woche 33 Runs verbuchen, mit einem Durchschnittsgewicht von rund 15kg. Der größte Fisch hatte immerhin 21,6kg Ich hatte für 2 Ruten großflächig gefüttert, und eine Rute mit einem weißem Popup als "Falle" an einem totem Baum abgelegt, mit ganz wenig Futter. Alle Ruten brachten Bisse. Tipps: weiße und pinke Popups, kleine Haken mit weitem Bogen (die Fische haben sehr weiche Mäuler) langes Haar als Blowback-Rig gebunden. Stelle 3: Nur für wirklich geübte Werfer!!"
Haben Sie Bemerkungen oder eine lustige Geschichte?
"Das würde hier den Rahmen sprengen. Der Urlaub war toll und wir haben sehr viel gelacht. Mehr Bilder folgen hier-> Fangbilder Jan & Janine"
Wir wünschen Jan & Janine alles Gute für die Zukunft!
Team The Carp specialist
Anmelden für die besten Angebote und News

Newsletter

Melden Sie sich für unseren Newsletter an und erhalten Sie aktuelle News und Angebote direkt in Ihr Postfach

Anmelden für die besten Angebote und News

Jeroen

Sie möchten weitere Informationen?

Brauchen Sie weitere Informationen über diesen See? Wir helfen gerne weiter

Tel.+49 1522 133 73 48
Tel.+31 655 1917 55

WhatsApp+31 6 5519 1755

Darum buchen Sie bei The Carp Specialist

Angler haben uns bereits bewertet

Allgemein
Anlagen
Unser Angebot
Betreuung
Professionelles Karpfenreisebüro
Große Auswahl an 1A Karpfengewässern
Schon zufriedene Angler
Von und für Karpfenangler

Diese Firmen sind Ihnen bereits vorausgegangen!

Korda
Angelhaack
MTC Baits
R&L Baits
PK Baitboats
Dragon Baits
Carplounge Tackle
Nash Tackle