Hattigny - Eine Top Woche für Marvin!

Nach 5 Stunden fahrt erreichte ich das Ziel im Elsas "Hattigny carp fishing"
Bei der Ankunft wurde ich sofort von Henry super freundlich empfangen. Henry erklärte mir ein wenig über den ablauf am See.
Dann ging es schon los zur Stelle. Die stellen sind wunderbar angelegt und top gepflegt, da ich allein dort war, hatte ich sehr viel Platz zur Verfügung.
Schnell war das Camp aufgebaut und die vier Ruten wurden platziert, zwei Ruten lagen am eigenen Ufer ca.30cm vom Rand weg und die anderen beiden in 150m Grade raus.
Zwei verschiedene Taktiken sollten dazu führen ,rauszufinden wo die Fische langziehen und fressen.
Die ersten zwei tage verliefen ruhig da die Fische teilweise noch mit dem laichen beschäftig waren und ich selbst leider einen Virus hatte.was das gezielte Fische nicht zuließ.
Es kündigte sich unbeständiges Wetter an,mit sehr vielen Gewittern und Starkregen. Dadurch sank die Wassertemperatur leicht ab und die carps fingen an zu fressen.
Die ersten Fische landeten auf der Matte, und die Taktiken wurden bestätigt. Die meisten Fische brachten die Ruten am Ufer.
Nach mehreren Gewittern lief es super klasse, so daß ich zum Abschluss der Session auf 52 Carps und 7 Schleien zurückblicken konnte. Das Gewicht der Fische lag zwischen 9 und 22,5 kg wobei der durchschnitt sehr hoch War wie Henry mir sagte bei meiner Session ,die meisten Fische hatten 14-18 kg.
Darunter noch ein wunderbarer koi Karpfen mit 12,5 kg
Zum Abschluss möchte ich noch sagen das Henry seinen Job super macht am See, die barguettes sind wunderbar.
Das clubhaus sieht auch klasse aus und wird bald fertig sein.

Also ich werde wieder kommen zum Hattigny
GewässerinfosAnmelden für die besten Angebote und News

Newsletter

Melden Sie sich für unseren Newsletter an und erhalten Sie aktuelle News und Angebote direkt in Ihr Postfach

Anmelden für die besten Angebote und News

Entdecken

Jeroen

Sie möchten weitere Informationen?

Brauchen Sie weitere Informationen über diesen See? Wir helfen gerne weiter

Tel.+49 1522 133 73 48
Tel.+31 655 1917 55

WhatsApp+31 6 5519 1755

Darum buchen Sie bei The Carp Specialist

Angler haben uns bereits bewertet

Allgemein
Anlagen
Unser Angebot
Betreuung
Professionelles Karpfenreisebüro
Große Auswahl an 1A Karpfengewässern
Schon zufriedene Angler
Von und für Karpfenangler

Diese Firmen sind Ihnen bereits vorausgegangen!

Dragon Baits
Angelhaack
Korda
MTC Baits
Carplounge Tackle
Nash Tackle
PK Baitboats
R&L Baits