Jonas fangt Lulu, erfolgreiche Vater-Sohn-Tour am Gaulois

Beitrage Erfolgreicher Vater-Sohn-Tour, Jonas fangt Lulu! auf 28-06-2018

Hallo Team The Carp Specialist,

In diesem Jahr ging unsere jährliche Vater-Sohn-Tour erstmalig zum Etang de Gaulois. Der Start der Woche verlief aufgrund des starken Nord-Ostwindes schleppend. Gestern Morgen konnte mein Vater den Spiegler „Demi Lune“ mit 26,8 kg landen.

gaulois karpfenangeln

Heute Nacht hatte ich dann das Glück den wunderschönen Koi Lulu an das Band zu bekommen. Ein wunderbarer Urlaub mit super Fischen! Wir werden die restlichen Tage weiterhin voll genießen und hoffen noch auf ein paar weitere Fullruns!

Viele Grüße, Jonas und Markus

Wir gratulieren Jonas mit der Fang "Lulu", die gewonnenen Gratis Woche angeln am Etang des Gaulois ist Dir von herze gegönnt 

Team The Carp Specialist

› Karpervissen in Frankrijk?     › Carpfishing in France?     › Sitemap     › Partners