Wir hatten wirklich eine tolle Zeit am La Ramade!

Beitrage The Carp Specialist auf 03-09-2018

Wir hatten wirklich eine tolle Zeit am La Ramade!

Vor allem die absolute Ruhe, der große zur Verfügung stehende Angelraum und die wunderschöne Natur, sind am La Ramade wirklich großartig! So macht Karpfenangeln richtig Spaß!

la ramamde karpfenangeln

la ramamde karpfenangeln

Die Fänge waren für uns auch absolut ok, wobei meine Freunde auf Platz 14 deutlich weniger Aktion hatten (insgesamt 10 Fische bis 19,5kg) als ich mit meinem Angelpartner auf Platz 13. Hier hatten wir zusammen ca. 25 Fische, darunter 4 über 20kg, ein wunderschöner Stör mit 1,40m und zwei Graser. Die Bisse kamen zu 90% in den Nachtstunden zwischen 1 Uhr und 6 Uhr morgens. Auch die sanitären Anlagen waren für uns absolut ausreichend. Nur in den Duschen kam ab Mitte der Woche kein warmes Wasser mehr, was aber für uns nicht schlimm war, da es tagsüber schön warm war und es dann eine angenehme Erfrischung für uns darstellte. Alles in Allem war es wirklich ein toller Angelurlaub unter guten Freunden!

la ramamde karpfenangeln

la ramamde karpfenangeln

la ramamde karpfenangeln

la ramamde karpfenangeln

› Karpervissen in Frankrijk?     › Carpfishing in France?     › Sitemap     › Partners