Le Grand Etang - neuer Seerekord & PB für Gerben

Beitrage The Carp Specialist auf 28-11-2018

Der Herbst, mit seinen fallenden Temperaturen ist definitiv eine gute Zeit, um große Karpfen zu fangen. Einmal mehr beweist unser Gast Gerben diese Tatsache. Gerben ist vergangenen Samstag für eine Woche zum Karpfenangeln an den Le Grand Etang nach Frankreich gefahren. Neben einem ruhigen, entspannten Angeln, hatte er sich etwas Arbeit mit ans Wasser genommen. Er schreibt motiviert an einem Marketingbuch, welches im Dezember veröffentlicht wird. Der Le Grand Etang ist bekanntlich ein sehr hartes, schwieriges Gewässer, an dem aber wiederum harte Arbeit und Geduld (mit etwas Glück natürlich) großartig belohnt werden kann.

le-grand-etang-rekord-gerben-lievers-karpfenangeln-frankreich
Neuer Seerekord: 30,3KG

Inmitten der Schreibarbeiten an seinem Marketing-Buch heute Morgen, bekam er einen Lauf, welchen er für sich verbuchen konnte. Und was für ein Fisch! Gerben fing einen Mega-Spiegelkarpfen. Ein Traumfisch von 30,3 Kilo und somit nicht nur sein neuer Personal Best, sondern sogar der neue Seerekord am Le Grand Etang! Gerben hat diesen Fisch auf seine favorisierten Krill Boilies von MTC Baits gefangen. Aktuell sitzt er immer noch am Grand Etang, schreibt an seinem Buch und fängt weiter Fisch, mit einem Fully von 18,8 Kilo und 23,5 Zeilkarpfen kann er sich nicht beschwerden... Wir sind gespannt, was diese Woche noch folgt und können Gerben zu diesem Wahnsinnsfisch nur gratulieren.

le-grand-etang-rekord-gerben-lievers-karpfenangeln-frankreich.

le-grand-etang-rekord-gerben-lievers-karpfenangeln-frankreich.

le grand etang

› Karpervissen in Frankrijk?     › Carpfishing in France?     › Sitemap     › Partners