Mega Winter Session am Iktus Carpe

Der Iktus Carpe ist nicht nur aufgrund seiner geografischen Lage mit Sicherheit eines der interessantesten Winterziele für Karpfenangler. Das Gewässer ist vielen bereits bekannt, ebenso das in ihm schlummernde Potential. Aber dieser Saisonanfang ist schon nahezu brutal. Wir berichteten bereits über die traumhafte Session von Mario, welcher im Januar zwei beeindruckende Winter-Giganten auf die Matte legen durfte. Er fing auf der VIP Stelle 8 sagenhafte 2 Fische über der 30 Kilo-Grenze. Doch dies ist kein Einzelfall und zurzeit läuft es mehr als gut am Iktus.
Trotz den extremen Regenfällen und Hochwasser bleiben die Fische aktuell aktiv. Zsolt und Christoph, zwei gute Freunde von The Carp Specialist, befischten Stelle 5 und bewiesen nochmals die sagenhaften Möglichkeiten dieses Big Fish-Gewässers. Den beiden erfahrenen Angler gelang es, sage und schreibe 9 Fische auf die Matte zu legen. Die Gewichte lassen sich mehr als sehen: 23-23-22-21-19-18-12.5 Kilo, nur noch gekrönt von 27 und 32,2 Kilo als schwerste Fischen. Was ein Durchschnitt!
Auch an den übrigen Stellen lief es nicht schlecht. Hierzu ein kurzes Statement von Jeremy dem Besitzer. Er vermeldet nebenbei gesagt übrigens nur die größeren Fische: Stelle VIP 8 hat 24 und 28 Kilo, aller übrigen Stellen fingen mindestens Fische von über 22,7 Kilo! Stelle 9 und 6 sogar 23, 24 und 27,5 Kilo! Hier noch einen 30 Kilo von letzte Woche:
Wir können Iktus Carpe wirklich von Herzen und mit bestem Gewissen an alle Karpfenangler empfehlen, die sich nicht von einem harten, schwierigen See abschrecken lassen und es lieben Rekordfischen hinterherzujagen. Durch das milde Klima eignet sich Iktus Carpe als ein ideales Wintergewässer.
GewässerinfosAnmelden für die besten Angebote und News

Newsletter

Melden Sie sich für unseren Newsletter an und erhalten Sie aktuelle News und Angebote direkt in Ihr Postfach

Anmelden für die besten Angebote und News

Entdecken Iktus Carpe

Jeroen

Sie möchten weitere Informationen?

Brauchen Sie weitere Informationen über diesen See? Wir helfen gerne weiter

Tel.+49 1522 133 73 48
Tel.+31 655 1917 55

WhatsApp+31 6 5519 1755

Darum buchen Sie bei The Carp Specialist

6669 Angler haben uns bereits bewertet

9,4
Rating starRating starRating starRating starRating star half
Allgemein
9,3
Rating starRating starRating starRating starRating star half
Anlagen
9,4
Rating starRating starRating starRating starRating star half
Unser Angebot
9,3
Rating starRating starRating starRating starRating star half
Betreuung
The Carp Specialist, nicht einfach nur ein Name, sondern Programm. Dass dem so ist, davon konnte ich mich selbst bereits über viele Jahre hinweg überzeugen. Die Beratung und der Service fangen hier nicht etwa erst nach dem Zahlungseingang an, sondern gleich vom ersten Gespräch an. Jeroen nimmt sich immer viel Zeit für uns, beriet bei der – der Jahreszeit entsprechenden – Wahl des Gewässers sowie bei der Auswahl der optimalsten Angelstellen. Das Buchen geht immer unkompliziert und ist reine Formsache. Hier bekommt man eine ehrliche Beratung! Auch dieses Jahr fahren wir wieder über The Carp Specialist in Angelurlaub.
9
Rating starRating starRating starRating starRating star half
Daniel Brünkmans
Professionelles Karpfenreisebüro
Große Auswahl an 1A Karpfengewässern
Schon 57.523 zufriedene Angler
Von und für Karpfenangler

Diese Firmen sind Ihnen bereits vorausgegangen!

R&L Baits
PK Baitboats
Dragon Baits
Korda
Nash Tackle
Carplounge Tackle
Angelhaack
MTC Baits