“Mr. PinPoint” Marc Voosen besucht Grands Pres

Beitrage The Carp Specialist auf 03-07-2018

Mitte Mai besuchte Marc Voosen alias "Mr. PinPoint" in Begleitung einer Truppe aus guten Freunden den Grands Pres in Nordfrankreich. Marc ist vielen durch seine extrem scharfen Haken bekannt. Zudem er ist ein mehr wie sympathischer Mensch mit sehr viel Angelerfahrung. Marc berichtet folgendes über seinen ersten Trip an einen kommerziellen See:

marc-voosen-pinpoint-hooks-grands-pres

"Der Besuch am Grand Pres war für mich die nicht nur mein erster Besuch an einem kommerziellen Gewässer, sondern auch bzw. vor allem eine Möglichkeit eine Woche mit meinen Freunden zu verbringen von denen ich einige schon seit Jahren nicht mehr gesehen hatte. In Deutschland ist so etwas sehr schwierig und man muss sich zumeist zwischen Angeln und Geselligkeit entscheiden.

marc-voosen-pinpoint-hooks-grands-pres

Da wir aber alle gestandene Angler sind war es uns wichtig einen See zu befischen der uns alle Möglichkeiten lässt, von der Benutzung eines Bootes bis hin zu sehr abwechslungsreichen Spots im See und ohne zu viele Vorschriften und Verbote. Der Grand Pres fühlt sich nicht an wie ein kommerzieller See und könnte genauso eine Kiesgrube in Nordrheinwestfalen sein wären nicht die urigen französischen Dörfer rings um den See.

marc-voosen-pinpoint-hooks-grands-pres

Die Beratung durch „The Carp Specialist war hierhin gehend fantastisch und wir hatten eine traumhafte Woche. Durch die exklusive Buchung des Sees konnten wir sehr flexibel fischen und sogar moven. Der Besitzer welcher im Zweifelsfall jederzeit erreichbar ist hält sich sehr dezent im Hintergrund auch wenn man Gast auf seinem Land ist.Wir fingen insgesamt über 60 Fische bis über 20 Kilo. Es lohnt sich extrem Zeit in die Spotsuche zu investieren und auch die Bodenstruktur in Freiwasser zu untersuchen. Kleine Unterschiede können große Auswirkungen haben.

Alles in allem eine wirklich tolle Erfahrung welche ich jederzeit weiterempfehlen würde.
Marc Voosen

marc-voosen-pinpoint-hooks-grands-pres

› Karpervissen in Frankrijk?     › Carpfishing in France?     › Sitemap     › Partners