Ihr Nr. 1 Experte für Karpfenangelurlaub

The Carp Specialist Karpfen Jugendwoche auf Etang de la Livardière... folgen Sie uns?

Endlich ist es so weit… Nach Monaten warten für die Jungs auf die Jugendwoche und Begleiter wir fahren heute Abend ab zum Etang De La Livardière! Nach einer Reise von geschätzten 9 Stunden erreichen wir Samstagmorgen auf dem Livardière … Bus entladen, Frühstücken, Material zu den Stelle bringen und Angeln. Wir haben lust zum Angeln und informieren Sie gerne über unserer Erlebnisse diesen Woche!
Ein Luxe Bus: komfortabel und Sicher richtung Frankreich!

Update Karpfen Jugendwoche Samstagmorgen

Esist soweit…Nach dem Packen unserer Klamotten,fahren wir abRichtung La Livardière. Ca. 10Uhr verlassen wir Breda und nach 2 Stopps auf dem hinfahrt, erreichen wir der Domaine Livardière rund 8Uhr. Joost, Martin und die Anglers wandeln rund der See, nach einem Lauf von 2 Stunden sind die wieder da. Die Stellen werden verteilt und die Angelsachen werden per Stelle abgeliefert. Um 12Uhr sind alle Angler fertig, das Angeln kann beginnen!

Update Karpfen Jugendwoche Sonntagmorgen

Gestern war ein beschäftige, aber gemütliche Mittag. Die Angler waren auf die Suche nach den Hotspots mit Hilfe unsere 3D-Tiefekarten. Auch die Boote vor Ort wurden viel gebraucht, sage ist jetzt alles gut aus zu loten und die Stelle kennen zu lernen.
Das Abendessen am Samstag war lecker, aber einfach: Brötchen Knackwurst! Nach der Runde mit Abendessen besuchen wir alle Angler:
- Dennis & Gerwin auf Stelle 3
- Vincent, Wesley & Kevin auf Stelle 7/8
- Luuk & Oldrik auf Stelle 10 (Flache Bereich)
- Tim, Mathijs & Tjeerd auf Stelle 13
- Erwin & Marc auf Stelle 17
- Kees & Bas auf Stelle 19
Die Runde war wie erwartet wieder viel zu gemütlich und um 10Uhr kamen wir an auf die Stelle von Tim, Mathijs & Tjeerd, Tims Rute lieb gleichzeitig ab. Nach ein schweren Kempf könnte Tjeerd den ersten Karpfen landen im Kescher: eine hohe und schön dunkele Spiegel Karpfen von 24 Pfund.
Super Start für Tim…Tim brauchte keine Boot umso die ruhe auf seine Stelle zu behalten!
Nach dieser ersten Fisch war es bald dunkel, und alle lagen um Mitternacht aufm Liege… wartend auf ein Run.
Heute Morgen beim Frühstück, erhalten wir zweifellos den ersten Fanggeschichten letzte Nacht.
So dass in nächsten Update!
Alle 17 Anglers mit Blick auf das schöne Gewässer … Dies wird ein super Woche!

Update Karpfen Jugendwoche Montagmittag

Da sind wir wieder… Genießend in die französische (viel zu) warmen Sonne ist es Zeit wieder für ein Update der Jugendwoche.
Das Frühstück heute Morgen, Croissants und Baguette mit Spiegelei und Speck, werden auf die Stellen serviert worden, so dass jeder weiter angeln könnte. Die Nacht war gut für Tim, Dan, Luuk, Oldrik und Kevin ein oder mehrere Karpfen werden gefangen bis zu 28 Pfund. Die Fische halten sich ziemlich auf viel in zwei flachen Bereichen, und diese Jungs wissen es gut zu benutzen. Leider hat Kees ein Karpfen durch Linie Bruch für es Kescher verloren… aber sein nächster Anbiss soll wahrscheinlich nicht lange auf sich warten lassen.
Auf Entdeckungsreise auf der Domäne: 300+ Hektar Wald, Weide und Seen!
Nach Frühstücken wählen die meisten Anglers den kleinen See zu angeln, eben bevor Frühstuck fangt Marc schon 9 Fische mit seinen Stipprute! Zusammen mit Dennis, Bas und Gerwin machen wir ein Tour auf das fabelhaftes Domäne, wo wir verschiedene Wasser Mitte des Waldes haben besucht wo wir Morgen Angeln gehen. Es Schwammen viele Fische an die Oberfläche, so wir haben Vertrauen darin!
Eine schöne Stör für Marc!
Joost & Tjeerd auf der Suche nach Hotspots
Im Allgemeinen sind die Fänge gut, obwohl es am besten ein Wetterumschlag willkommen wäre. Die Fische sind eigentlich zu passiv und fressen wenig. Für morgen gibt es Regen und Sturm in Voraussicht, und das wird wohl ziemlich gut sein.
Eine schöne Stelle, die nach Fische "riecht".
Lucky Luuk!
Bis zum nächsten Update!
GewässerinfosAnmelden für die besten Angebote und News

Newsletter

Melden Sie sich für unseren Newsletter an und erhalten Sie aktuelle News und Angebote direkt in Ihr Postfach

Anmelden für die besten Angebote und News

Entdecken

Jeroen

Sie möchten weitere Informationen?

Brauchen Sie weitere Informationen über diesen See? Wir helfen gerne weiter

Tel.+49 1522 133 73 48
Tel.+31 655 1917 55

WhatsApp+31 6 5519 1755

Darum buchen Sie bei The Carp Specialist

Angler haben uns bereits bewertet

Allgemein
Anlagen
Unser Angebot
Betreuung
Professionelles Karpfenreisebüro
Große Auswahl an 1A Karpfengewässern
Schon zufriedene Angler
Von und für Karpfenangler

Diese Firmen sind Ihnen bereits vorausgegangen!

Korda
Carplounge Tackle
Angelhaack
Dragon Baits
Nash Tackle
PK Baitboats
R&L Baits
MTC Baits