A “Great Lake” is Back - Le Grand Etang

Beitrage The Carp Specialist auf 12-07-2018

Es hat eben gedauert aber wir sind voll Stolz Dir als erste melden zu können das Le Grand Etang, eher bekannt unter dem Namen: The Great Lake, ab sofort Exklusiv zurück im Programm ist. Seit mein erste Session an dieser See in 2008 ist diese See immer im Blut geblieben, und darum ein sehr spezielles Gefühl diese Traumhafte See erneut anbieten zu können.  Bestimmt das die echte Die-Hards dieses Gefühl erkennen…


TBT: 2008

Nach einen Pause für die Fische von fast 2 Jahre hat sich viel in positive Sinne geändert:

1) Name Änderung – Le Grand Etang. Die Besitzern dieser See haben entschlossen den Name zu ändern von The Great Lake im Le Grand Etang, ein neue Start der See mit eine neue Name. Aber was ist alles noch mehr verbessert?

2) Der BestandDer einzigartigen Bestand ist geblieben sowie diese war und Ziel der Le Grand Etang bleibt wie hervor! Ein Specimen See mit viele Specimen Fische für Specimen Angler. Damit bleibt der Le Grand Etang interessant wie jevor. Wie schwer wird der Weltbekannte Zelkarpfen „The Queen“ wegen, 30Kilo+? Wir sind sehr gespannt. Aber es gibt mehr gutes…

3) Nachbesatz -  im Winter 2017-18 30 wurden originellen Zucht Karpfen ausgesetzt, nur Fully’s und Zeilkarpfen von gleichen Blut wie die originale Le Grand Etang Fische! Hiermit ist auch die Zukunft von wunderschöne Ausnahme-Fische garantiert. Jedes Jahr werden wir zusammen mit Lucie die Besitzerin nachsehen ob es Sinn macht ein paar von diese gleichsortige Fische nachzusetzen oder nicht. Gut zu wissen ist, das explicit nur Fische aus die gleiche Blutleine nachgesetzt worden. Damit das einzigartige Charakter der Fische bleibt. Diese Fische werden in mehrere eigenen Seen die Besitzern des Komplexes gezüchtet und selektiert. Die Fische sind nur Exklusiv nur für Le Grand Etang.

4) Stellen -  ab sofort sind feste Stellen buchbar, damit im Voraus die gewünschte Stelle gebucht worden kann, und bleibt es immer möglich Stelle zu wechseln wenn frei.. Jeder Stelle hat sein eigen Bereich damit es kein missverstanden geben kann mit der Nachbarn. Damit kann jeder sein Stelle befischen wie er vorhat ohne Risiko das der „neugierig“ Nachbar na bei kommt

5) Neue Sanitäranlagen - direkt am See gibt es neue Sanitäranlagen und Lucie wird jeder herzlich willkommen heißen an Le Grand Etang.

le_grand_etang_goncourt_karpfenangeln_n_frankreich

le_grand_etang_goncourt_karpfenangeln_n_frankreich

Wir bieten Dir exklusiv als erste an dabei zu sein!  Ab sofort ist Le Grand Etang für das große Publikum veröffentlicht, und Du hast ab jetzt die Möglichkeit Dein Wünsch-Stelle zu sichern.  Wie ganz einfach, klick auf folgenden Link: www.thecarpspecialist.de/karpfengewasser/goncourt-le-grand-etang

Bei Fragen oder Persönliche Le Grand Etang Beratung stehen wir gerne mit Hilfe zu Seite.

Mit beste Grüße,
Jeroen Albers

› Karpervissen in Frankrijk?     › Carpfishing in France?     › Sitemap     › Partners