Villedon News & Fangbericht erste September Woche

Beitrage The Carp Specialist auf 06-09-2017

Sehr gute Nachrichten sind von den Ufern des Lac de Villedon zu vermelden.

Nach dem groß angelegten Abfischen der Zwergwelse und einem großen Teil der anderen Weißfische im vergangenen Jahr, zeigen die Karpfen dort ihr ursprüngliches Wachstumspotential! Gerade in Bezug auf den nun anstehenden Herbst, aber auch die Zukunft freut es uns sehr Ihnen diesen ganz besonderen See anbieten zu können. Letzte Woche fischten Michel und Michael auf Stelle 13 und das mit Erfolg. Die beiden begeisterten  Angler fingen gemeinsam über 40 Karpfen! Viele Fische davon waren 40iger und selbst die 25 kg - Grenze wurde geknackt! Weiterhin landete auf Stelle 9 "The Big Common" im Kescher, mit sagenhaften 29,3 Kilo. 

Bald mehr News dazu in Kürze.

karpfenangeln_frankreich_lac_de_villedon_paylake

karpfenangeln_frankreich_lac_de_villedon_paylake

karpfenangeln_frankreich_lac_de_villedon_paylake

karpfenangeln_frankreich_lac_de_villedon_paylake

karpfenangeln_frankreich_lac_de_villedon_paylake

karpfenangeln_frankreich_lac_de_villedon_paylake

villedon

› Karpervissen in Frankrijk?     › Carpfishing in France?     › Sitemap     › Partners