Am Etang de Gaulois läuft es – September 2018

Beitrage The Carp Specialist auf 25-09-2018

Letzte Woche war eine sehr produktive Zeit am Gaulois. Manuel und Kim fingen auf Stelle 7 eine ganze Reihe von sehr schönen bis sehr großen Fischen bis 53,5 Pfund! Auch unsere Kunden Malte und Pascal auf Stelle 11 waren erfolgreich. Ebenso konnten Manfred und Dario auf Stelle 1 zahlreiche Karpfen fangen.

Kurzes Feedback von Manuel und Kim:
"Hallo Jeroen, unter schweren Bedingungen konnten wir in einer Woche insgesamt 41 Fische überlisten. Darunter zwei Koi-Karpfen, 5 Fische von über 30 Pfund und eine echte Granate mit 53,5 Pfund! Herzlichen Dank für den tollen Service. Es war ein top Urlaub!"

lulu_lake_fangbericht_september

lulu_lake_fangbericht_september

Kurzes Feedback von Manfred und Dario:
"Wir hatten eine schöne Woche am Gaulois trotz großer Hitze und niedrigem Wasserstand. Der tropische Sommer hat auch hier seine Arbeit verrichtet. Wir konnten zu zweit 50 Karpfen bis 48 Pfund fangen. Dank der guten Beratung von The Carp Specialist und den guten Red Tuna Boilies von Carptime war es eine sehr erfolgreiche Woche für uns."

lulu_lake_fangbericht_september

lulu_lake_fangbericht_september

Kurzes Feedback von Pascal und Malte:
"Wir konnten 38 Fische inklusive 9 Fische bis 15kg+ und 3 Fische bis 20kg+ überlisten. Anfangs war es auf Stelle 11 eine sehr zähe Woche für uns, da wir vieles ausprobierten und noch Probleme hatten, auf was die Fische beißen. Daher fingen wir von Donnerstag bis Samstag den Großteil unserer Fische."

lulu_lake_fangbericht_september

› Karpervissen in Frankrijk?     › Carpfishing in France?     › Sitemap     › Partners