Winter Session am Iktus Carpe

Wieder hat es mich für eine 2 Wochen Winter-Session zum Iktus Carpe in Sud Frankreich gezogen.

Ein wie ich finde, mehr als perfektes Gewässer um im Winter sein Glück auf unsere Freunde zu versuchen. Ich habe bei dieser Session , viel erlebt. Dauerregen , Regen mit Sturm. Schnee , Frostige Nächte, Temperatur Differenz vom Tage zur Nacht manchmal mehr als 15 Grad. Und dennoch möchte ich keinen dieser Tage vergessen . Denn ich konnte einige schöne Karpfen zu einem Foto Termin überreden.
Leider ,musste ich auch den vermutlich größten Carp meiner Session als Aussteiger verbuchen. Einfach ist dieser See nicht , aber mit ein wenig überlegen an seiner Herangehensweise kann man dort auch erfolgreich sein. Ich habe zb. Mein Boot (was an jedem Swim vor Ort ist ) auf ein Minimum reduziert es zu benutzen. Und ich wählte meine Spots in meinem Uferbereich. Die unzähligen Rinnen und Kanten und Plateaus geben dort viele Möglichkeiten. Kleine Bleie, sehr kurze Rigs und wenig bis gar kein Futter brachten mir insgesamt 7 schöne Iktus Winter Karpfen, mit tollen Farben und in Tadellosem Zustand. 2 Carps über 20kg , ein Carp mit 23,8 kg Ich war mehr als zufrieden.
Die tolle Atmosphäre, an diesem See, die Zentrale Lage für Einkäufe und die bei guter Sicht tolle Kulisse der Pyrenäen. Alles in allem wieder ein mega Gewässer bei The Carp Specialist.
Volker Protzek
GewässerinfosAnmelden für die besten Angebote und News

Newsletter

Melden Sie sich für unseren Newsletter an und erhalten Sie aktuelle News und Angebote direkt in Ihr Postfach

Anmelden für die besten Angebote und News

Unsere Broschüre

Frageunsere Broschüre jetzt kostenlos an

Entdecken Iktus Carpe

Jeroen

Sie möchten weitere Informationen?

Brauchen Sie weitere Informationen über diesen See? Wir helfen gerne weiter

Tel.+49 1522 133 73 48
Tel.+31 655 1917 55

WhatsApp+31 6 5519 1755

Darum buchen Sie bei The Carp Specialist

5825 Angler haben uns bereits bewertet

9,4
Rating starRating starRating starRating starRating star half
Allgemein
9,3
Rating starRating starRating starRating starRating star half
Anlagen
9,4
Rating starRating starRating starRating starRating star half
Unser Angebot
9,3
Rating starRating starRating starRating starRating star half
Betreuung
Meine erste Wahl für Urlaube, die entspannt, stressfrei und unkompliziert sind. The Carp Specialist hat traumhafte Seen mit wunderschönen Landschaften und Fischen im Programm. Jeroen hilft in jeder Situation und steht jedem mit Rat und Tat zur Seite. Wer mit Familie und Freunden einen entspannten Urlaub verbringen möchte, ist bei The Carp Specialist in guten Händen.
10
Rating starRating starRating starRating starRating star
Sebastian Loch
Professionelles Karpfenreisebüro
Große Auswahl an 1A Karpfengewässern
Schon 54.712 zufriedene Angler
Von und für Karpfenangler

Diese Firmen sind Ihnen bereits vorausgegangen!

Nash Tackle
Korda
PK Baitboats
MTC Baits
Carplounge Tackle
Dragon Baits
R&L Baits