Ihr Nr. 1 Experte für Karpfenangelurlaub

Wir haben eine traumhafte Woche an Domaine des Iles verlebt!

Wir haben eine traumhafte Woche an Domaine des Iles verlebt.
Es war unser 1. Frankreich-Urlaub und wir können wärmstens das Gewässer und „The Carp Specialist“ weiterempfehlen…
Der erste Eindruck von dem Gewässer war traumhaft. Sehr gepflegte Anlage und von der Optik her eine wahre Perle. Natur pur inmitten
Der französischen Picardie…
Anfangs wurden wir gleich von Belgiern geimpft, dass es nicht einfach wird hier den ein oder anderen Karpfen zu fangen. Das Gewässer
Sei nicht leicht zu befischen…
Am Angelplatz (Stelle 14-15) angekommen bestätigte sich der tolle Eindruck erneut. Alles sauber und aufgeräumt, die Cabins boten tollen Komfort mit Kühlschrank und Strom.
Dieser war auch extrem wichtig, da wir regelmäßig die Akkus des Futterbootes aufladen mussten.
Nach dem wir uns mit dem Gewässer vertraut gemacht haben und die Ruten auf der anderen Seeseite direkt am/unter Ufer platziert hatten, fing der angenehme Teil
Des Urlaubs an… Haben uns nach der 7 Std. Autofahrt erstmal was leckeres gekocht. Plötzlich lief ohne Vorwarnung nach nicht mal 90 min fischen die erste Rute ab.
Zum Landgang kam dann ein 29pfd Spiegler… Wieder eine Stunde später konnte mein Angelpartner nachlegen mit 28pfd. Was ein Einstand. Waren gerade mal 2 Std da und jeder hatte schon
Seinen ersten Frankreich-Karpfen gefangen. Vorher wurde die ganze Woche über am See nicht ein Karpfen gefangen…
In den nächsten Tagen konnten wir noch ein paar weitere Karpfen bis 36pfd fangen. Insgesamt 7 Stück von 22-36 Pfd..Leider haben wir auch 6 verloren an den Hindernissen…
In der ganzen Woche wurde bescheiden gefangen am See bzw. Waller und Graskarpfen und ein 15kg Spiegler bei den Luxemburgern. Andere haben teils komplett geblankt. Lag sicherlich an dem langen Winter bzw. an doch kalten Nächten.
noch mal vielen Dank für den tollen Service und den wunderbaren Urlaub
am Domaine des Iles..
Mit freundlichen Grüßen

Heiko Olthoff
GewässerinfosAnmelden für die besten Angebote und News

Newsletter

Melden Sie sich für unseren Newsletter an und erhalten Sie aktuelle News und Angebote direkt in Ihr Postfach

Anmelden für die besten Angebote und News

Entdecken

Jeroen

Sie möchten weitere Informationen?

Brauchen Sie weitere Informationen über diesen See? Wir helfen gerne weiter

Tel.+49 1522 133 73 48
Tel.+31 655 1917 55

WhatsApp+31 6 5519 1755

Darum buchen Sie bei The Carp Specialist

Angler haben uns bereits bewertet

Allgemein
Anlagen
Unser Angebot
Betreuung
Professionelles Karpfenreisebüro
Große Auswahl an 1A Karpfengewässern
Schon zufriedene Angler
Von und für Karpfenangler

Diese Firmen sind Ihnen bereits vorausgegangen!

Dragon Baits
Angelhaack
MTC Baits
Carplounge Tackle
PK Baitboats
Korda
R&L Baits
Nash Tackle