Ihr Nr. 1 Experte für Karpfenangelurlaub

Häufig gestellte Fragen
Buchen
Sie haben vor das erste Mal zu buchen?
Zuerst einmal natürlich: Herzlich willkommen bei The Carp Specialist. Wenn Sie sich Ihre Angelreise sichern möchten geht das ganz einfach, sicher und ohne Aufwand. Sie gehen zum gewünschten Gewässer und klicken auf Buchen. Hier können Sie dann Ihren Wunschtermin/Stelle angeben. Füllen Sie Ihre Daten aus und senden Sie die Anfrage im Anschluss ab. Nach dem Versand wird Ihre Anfrage sofort gespeichert. Sie erhalten Ihre Anfrage zeitgleich umgehend per E-Mail zur Information. Die Bestätigung Ihrer Reservierung sowie Details zum weiteren Ablauf erhalten Sie innerhalb von maximal 3 Werktagen per E-Mail. Übrigens befinden sich all unsere angebotenen Gewässer auf privaten Grundstücken, daher benötigen Sie keinen Angelschein. Weiterhin sind die Anlagen nicht für dritte Personen zugänglich.
Gebucht aber keine Unterlagen erhalten?
Sie haben gebucht, aber nach dem Absenden Ihrer Anfrage bisher keine Mail erhalten? Das kann leider manchmal passieren. Prüfen Sie in diesem Fall bitte zuerst Ihren Spamordner. Es kann sein, dass Ihr Provider unsere E-Mail als Spam markiert und sie deshalb unbeabsichtigt im Spamordner gelandet ist. Wenn das nicht der Fall ist, prüfen Sie bitte ob die von Ihnen angegebene Mailadresse korrekt ist. Ansonsten schreiben oder rufen Sie uns bitte an, wenn nichts bei Ihnen angekommen ist. Wir senden Ihnen selbstverständlich die Kopien gerne erneut zu.
Ich versuche zu buchen, aber das Formular lässt sich nicht füllen/absenden?
Wenn Sie Probleme haben unser Buchungsformular auszufüllen, kein Problem: schreiben Sie uns eine E-Mail, SMS, WhatsApp oder rufen Sie uns bitte unter 0031655191755 an. Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Was genau bedeutet eine „exklusive Buchung“?
Eine Exklusivbuchung bedeutet, dass ein Gewässer für Sie alleine buchbar ist. Beispielsweise bietet ein See für bis zu max. 4 Angler Platz. Sie können den See dann alleine buchen und beangeln, aber auch zu zweit, zu dritt oder mit 4 Anglern. Der Gesamtpreis bleibt dabei gleich, egal ob 1 Angler oder 4 Angler. Darüber hinaus gibt es keine anderen Angler am See, wenn Sie ein Gewässer exklusiv buchen.
Wir wollen auf einer Stelle zusammen sitzen, aber buchbar sind nur Einzelstellen - geht das?
Sie möchten gerne zusammen auf einer Stelle sitzen, aber buchbar sind nur Einzelstellen? Kein Problem: buchen Sie einfach 2 oder mehrere Stellen nebeneinander und Sie können problemlos zu zweit auf einem der gebuchten Plätze aufbauen. Von dort können Sie dann auch den Angelbereich der anderen gebuchten Plätze befischen. Beispielsweise buchen Sie Stellen 1 & 2, dann können Sie zu zweit auf Stelle 1 oder 2 die Camps aufbauen und beangeln von dort die gesamte dazugehörige Wasserfläche von Stelle 1 & 2.
Sind die online angezeigten Preise pro Angler zu verstehen?
Obwohl wir reichlich Varianten von Buchungsmöglichkeiten an unseren Gewässern vorfinden, kennt die Website die Preise pro Angler, aber auch pro Exklusivbuchung sowie pro Unterkunft, inkl. oder exkl. der Angelkosten. Falls Ihnen etwas dennoch nicht ganz klar ist, können Sie unter dem Reiter Preisliste genau nachlesen, wie die Preise bei dem jeweiligen See sind. Übrigens wird der korrekte Preis auch immer angezeigt, wenn Sie unter „Buchen“ Ihre gewünschte Stelle/See/Unterkunft und Anzahl der Personen eingeben. Am rechten Bildschirmrand des Verfügbarkeitskalenders wird die Gesamtsumme angezeigt. Die Preise sind inkl. Steuern, Zulagen und Reservierungskosten. Die Preise sind exkl. Stornierung, Versicherung oder Reiserücktrittsversicherung.
Zahlung und administrativer Ablauf
Wie verläuft die Zahlung?
In Ihrer erhaltenen Buchungsbestätigung werden der Zahlungstermin, beziehungsweise Termine, und der Gesamtbetrag aufgeführt. Für all unsere Angelreisen gilt ein Zahlungstermin von 7 Tagen nach Empfang Ihrer Bestätigung von 50% des Gesamtbetrages. Die übrigen 50 % müssen 10 Wochen vor Antritt Ihrer Angelreise auf unser Konto überwiesen sein. Selbstverständlich haben Sie jederzeit die Möglichkeit, den vollständigen Betrag auf einmal zu überweisen.
Last Minute Reservierung
Bei Buchungen mit weniger als 70 Tagen zu Ihrem Anreisedatum ist der Rechnungsbetrag umgehend zu bezahlen.
Muss ich mit zusätzlichen Kosten rechnen?
Bei Bestätigung Ihrer Buchung werden alle Kosten Ihrer Reise aufgelistet. Bei manchen Gewässern muss bei Ankunft eine Kaution hinterlegt werden. Sie finden diese detaillierten Informationen in den Verordnungen des entsprechenden Gewässers unter Preisliste. Sie erhalten Ihre Kaution am Ende des Angelurlaubs zurück, sofern keine Schäden verzeichnet wurden. Denken Sie jedoch an Kosten für Sprit, eventuell anfallende Mautgebühren und natürlich Essen sowie Trinken… Übrigens finden Sie bei all unseren Reisezielen Supermärkte in der Nähe. Zudem bieten manche Gewässer verschiedene Essens-Pakete, bis zur Vollverpflegung an… Solche extra Services können Sie beim Buchen angeben.
Was passiert bei einer Doppel-Buchung?
Wenn unglücklicherweise eine doppelte Vergabe der Stelle vorkommt, werden wir Sie umgehend per Telefon oder E-Mail innerhalb von 7 Tagen darüber informieren. Wir werden Ihnen in diesem Falle selbstverständlich eine Alternative vorschlagen, die Sie annehmen können oder ohne jede Verpflichtung verweigern dürfen.
Wie läuft die Bestellung und Zahlung von Services wie Dinner, Baits oder Bootverleih ab?
Unter dem Reiter Preisliste finden Sie beim Unterpunkt Services was bei jedem Gewässer neben der Angelei an zusätzlichen Services angeboten wird. Dies kann ein Bootsverleih, Köderverkauf oder auch Dinnerservice sein. Alle diese zusätzlich angebotenen Services / Dienstleistungen, wie beispielsweise Köder, Futter, Verpflegung, Einkaufsservice sowie Bootsverleih, usw. sind zwischen Ihnen und den jeweiligen Seebesitzern vereinbart. The Carp Specialist kann nicht für eventuelle Probleme / Preisänderungen verantwortlich gemacht werden, welche möglicherweise bei Ihrer Reise auftreten. Möchten Sie einen Service nutzen, melden Sie uns diesen dann bitte spätestens 14 Tage vor Ihrer Anreise. Wir werden Ihre Wünsche dann an den jeweiligen Gewässerbesitzer weiterleiten.
Wie lautet die Bankverbindung von The Carp Specialist?
Bankverbindung The Carp Specialist International IBAN: NL31 RABO 0155 1579 81 BIC:RABONL2U Wir bitten Sie, die aufgeführten Beträge jeweils unter Angabe der Reservierungsnummer und Name des Auftraggebers zu überweisen.
Annullieren oder umbuchen
Ich hab gebucht und will jetzt die Reise annullieren - was ist zu beachten?
Wenn Sie die Reise stornieren oder ändern müssen, werden wir anhand der anstehenden Tabelle folgenden Betrag einbehalten: - Stornierung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestätigung ist kostenlos - Stornierung bis 71 Tagen vor dem Tag der Anreise > 50 % des Gesamtbetrags - Stornierung ab / ≤ 71 Tagen vor dem Tag der Anreise > 100 % des Gesamtbetrags Diese Kosten berechnen wir da Ihr Angelurlaub schon reserviert und im Voraus durch uns bezahlt ist. Wenn Sie während Ihres Urlaubs die Reise abbrechen, haben Sie kein Recht auf eine Rückzahlung. The Carp Specialist empfiehlt Ihnen den Abschluss einer Reiserücktrittskostenversicherung sowie einer Auslandskrankenversicherung zur medizinischen Behandlung im Ausland und Deckung der Rückführungskosten bei Unfall oder Krankheit.
Ich habe gebucht und will jetzt die Stelle/ Hauptbucher / den Termin umbuchen usw. - ist das machbar?
Wenn wir in Absprache mit dem Besitzer klären können, dass Sie Ihren gebuchten Angelurlaub umbuchen dürfen, werden Ihnen pro Änderung 50 € berechnet. Wenn nicht, gelten die normalen AGBS.
Reiserücktrittsversicherung - Sind Sie versichert?
Der Angelurlaub ist gebucht und (an-)bezahlt, alles rundherum ist organisiert. Was soll jetzt noch groß passieren?! Wie uns die langjährige Erfahrung zeigt, kann jedoch immer etwas Unerwartetes vorfallen, was Sie vom Reiseantritt abhalten könnte. Damit Ihnen bei einer Stornierung Ihres Angelurlaubs keine Kosten entstehen, welche Sie tragen müssen, empfehlen wir Ihnen eine Reiseversicherung. Diese gibt's bereits ab 6 €. Wir raten Ihnen immer, sich bei Ihrem Versicherungsagent/Firma nach den Möglichkeiten einer Reiseversicherung/Rücktrittsversicherung zu erkundigen. So tragen Sie bei einer unvorhergesehenen Stornierung Ihrerseits die Kosten nicht selbst. Wenn Sie die Reise durch unverhoffte Umstände stornieren müssen, werden wir auf Grund der nachstehenden Tabelle (auch in AGBs aufgenommen) einen Betrag einbehalten: - Stornierung bis 71 Tage vor dem Tag der Abreise > 50% des Gesamtbetrags - Stornierung weniger als 70 Tage vor dem Tag der Abreise > 100% des Gesamtbetrags. - Stornierung mit Möglichkeit zur Umbuchung (Seeabhängig) > 50€ pro Umbuchung Diese Kosten werden berechnet, weil wir Ihren Angelurlaub schon reserviert, administrativ abgewickelt und im Voraus bezahlt haben. Wenn Sie während Ihres Urlaubs die Reise abbrechen, haben Sie kein Recht auf eine Rückzahlung. Wir von The Carp Specialist möchten Ihnen eine passende Reiseversicherung sehr ans Herz legen. Auf das Sie diese hoffentlich niemals benötigen werden.
Beschwerden
Ich habe während meines Urlaubs eine Beschwerde, was soll ich tun?
Trotz aller Vorbereitungen und Sorgfalt von 'The Carp Specialist International', können Sie eine berechtigte Beschwerde haben wenn Sie vor Ort sind. Im Falle eine Beschwerde vor Ort bitten wir Sie, sich SOFORT mit The Carp Specialist in Verbindung zu setzen und bitte nicht nicht zu warten, bis Sie wieder zu Hause sind. Wenn Sie uns Ihre Beschwerde direkt melden wenn Sie am See sind, können wir sofort mit der Lösung des Problems beginnen und abhandeln. Der einfachste und schnellste Weg, Ihre Beschwerde zu melden, ist per WhatsApp unter +31655191755. Natürlich können Sie auch anrufen (während der Bürozeiten) oder eine E-Mail an info@thecarpspecialist.de senden!
COVID-19
Praxis: Umbuchen für Reisen die nicht stattfinden können bis zum 14-5-2021 ohne Ihre Reiseschutzversicherung anzusprechen... so geht das!
Wir bitten Sie um Folgendes für eine Problemlose Umbuchung: 1. Buchen Sie Ihren neuen Urlaubstermin VERPFLICHTEND über unsere Website bis spätestens 12 Monate nach Ihrem ersten gebuchten Termin www.thecarpspecialist.de. Sie können Ihren Karpfenangelurlaub auf einen neuen Termin egal welcher Monat in 2021 am ursprünglich ausgewählten Reiseziel Ihrer Wahl verschieben. Es ist NICHT möglich, ein anderes Gewässer zu reservieren. Wenn Sie nach 12 Monaten nicht umgebucht haben, verfällt der angebotene Umbuchungsservice automatisch. 2. Bei der Reservierung berechnet unser System natürlich erstrangig den "normalen" Verkaufspreis. 3. Geben Sie im Kommentarfeld den folgenden Text ein: (Reservierungsnummer - Corona-Virus). 4. The Carp Specialist überträgt dann Ihren Angelurlaub auf die neuen gewünschten Reisedaten. Hinweis: Natürlich muss die Reisesumme gleich sein. 5. Beim umbuchen entstehen 50€ Administrationskosten. 6. Wenn Sie eine Umbuchung auf Grund der aktuelle Stand nutzen möchten, müssen Sie unbedingt angeben, dass Sie nicht anreisen möchten. Mindestens 14 Tage vor dem ursprünglich geplanten Ankunftsdatum, tun Sie dies bitte per E-Mail unter info@thecarpspecialist.de. Vermelden Sie in dieser Korrespondenz Ihre Name und Ihre Reservierungsnummer. Bei Fragen oder benötigter Beratung helfen wir Ihnen wie gewohnt immer gerne weiter. Wir freuen uns, Sie in bald wieder am Wasser begrüßen zu dürfen, Ihr Team von The Carp Specialist (Diese Umbuchungsoption gilt nicht für die folgenden Gewässer: Iktus Carpe, Iktus Ruffaud, Belforet, Belsaules, Belvare und Etang du Yeti. Für diese Gewässer gelten die normalen AGBS)
Über The Carp Specialist DE B.V.
Was sind Ihre Firmendaten?
The Carp Specialist DE B.V. ist ein in den Niederlanden registriertes Unternehmen. Nachfolgend finden Sie unsere Firmendaten: The Carp Specialist DE B.V. Herr Jeroen Albers (DGA) Lattropperstaat 30 7591PJ Denekamp Niederlande Bankverbindung The Carp Specialist DE B.V. IBAN:NL31 RABO 0155 1579 81 BIC:RABONL2U Als niederländisches Reisebüro nutzen wir das Reisebüroprogramm der niederländischen Steuerbehörden. Kamer van Koophandel Nummer 89411218 RSIN-Nummer 864975065 Umsatzsteuer-Identifikationsnummer NL864975065B01
Kontaktdaten

Sie haben Fragen? Wir helfen gerne weiter!

Lattropperstraat 30
7591PJ Denekamp
Niederlande
Tel.+31 655191755
info@thecarpspecialist.de
WhatsApp +31 6 5519 1755

Wir sind von Montag bis Freitag von 8:30 bis 18:00 Uhr und am Samstag von 10:00 bis 14:00 Uhr erreichbar.

Bitte rufen Sie mich an

Darum buchen Sie bei The Carp Specialist

18857 Angler haben uns bereits bewertet

9,7
Rating starRating starRating starRating starRating star
Allgemein
9,2
Rating starRating starRating starRating starRating star half
Anlagen
9,3
Rating starRating starRating starRating starRating star half
Unser Angebot
9,2
Rating starRating starRating starRating starRating star half
Betreuung
100% zuverlässig, freundlich und hilfsbereit, interessante Seen und die richtigen Informationen. Absolut führend im Sektor Angelurlaube und meine erste Wahl für das Reservieren eines Angelurlaubs!
10
Rating starRating starRating starRating starRating star
Alijn Danau
Professionelles Karpfenreisebüro
Große Auswahl an 1A Karpfengewässern
Schon 113.333 zufriedene Angler
Von und für Karpfenangler

Diese Firmen sind Ihnen bereits vorausgegangen!

Carplounge Tackle
PK Baitboats
Angelhaack
Nash Tackle
RidgeMonkey
R&L Baits
Dragon Baits
Solar Tackle
Korda
MTC Baits

Unser Angebot